der Frühling kommt...

  • i värreck fascht!!!! heute frühlingsanfang! sonnenschein und fünfzehngrad im geschäft. die hormone hüpfen schon seit gut zwei wochen, letztes wochenende im tessin noch värreckter!! wir stier im auto um kreisel und vor uns 3 buell biegen ein, mannmannmann, mein blut kochte... ich will auch!!


    heut hats mich verjagt, züri angerufen ich will nummer, morgen kommt sie vom albisgüetli hat er gesagt, um mittag bei mir im briefkasten!! morgen über mittag nach hause, nummer anschrauben und LOOOOOOOOOOS GEEEEEEEHT's!!!


    ich wünsche euch allen einen wunderschönen, unfall und umfallfreien saisonstart und wie hat divertimento gestern so schön gesagt....


    täägggggg....da bini wieder.


    so, kei ahnig wieso ich jetzt das alles gschribe han, aber ich freu mi halt eifach und für alle unsere deutschen freunde hier, ich freu mich halt einfach!! -HA! täg än amsle...


    und wie gahts oi e so?

  • heut hats mich verjagt, züri angerufen ich will nummer, morgen kommt sie vom albisgüetli hat er gesagt, um mittag bei mir im briefkasten!! morgen über mittag nach hause, nummer anschrauben und LOOOOOOOOOOS GEEEEEEEHT's!!!



    Ich weiss nicht was du hast... meine Nummer bleibt 12 Monate bei mir...

  • Jawohl, die Nummer bleibt dran. Denn erstens lohnt es sich finanziell nicht, diese über die Wintermonate einzuschicken, und zweitens kann man dann sofort aufs Bike steigen, wenn die Zeit gekommen ist.


    Heute Morgen ist sie auch für mich gekommen :) Es tut gut, das Gerüttel unter dem Hintern zu spüren.... ;)


    Gruss
    Märsu

  • Jaaaaa, es geht wieder los! Gestern das ganze Programm:
    1. Polizei getroffen
    2. Blitzlicht ausgelöst (Portrait :) )
    3. Fast abgeschossen worden
    4. Auf Reifglätte gerutscht

    Im Schatten hats zum Teil noch Reif, allgemein liegt nochviel rutschiges Salz auf den Gassen und die Pneus erreichen nicht optimale Temperaturen. Also passt auf Euch auf. ich wünsche allen eine wunderschöne, unfallfreie Saison?

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!


  • 5. Auch die Bauern spüren den Frühling, sie fahren eifrig den Mist und die Gülle aus....ist auch ziemlich rutschig das Zeugs...


    so - und nun wieder ab und raus auf die :Buell:

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • Meine ging gestern noch zum Kumpel, damit wir noch neues Design machen können. Nächste Woche noch Suva, Knie wieder mehr bewegen, dann eine Woche in Genf zum arbeiten. Danach muss mein Hobel bereit sein in meinem Garägeli!!
    Hoffe nur, dass mich das Amt beim ev. Prüftermin nicht zufest fickt. Ästhetik und Sicherheitsrelevant sind ja sehr dehnbare Begriffe! Smile. Und das ein Bike ev. einfach geil ist, dürfen Die ja in der Regel eh nicht sagen. Nehmes wies kommt: Kommt Zeit, kommt Fahrt!

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • In Thun. Denke nicht, dass Deine kein geiler Hobu ist! Meine ist auch nur für mich geil. Wie gesagt, immer Ansichtssache.
    Gäu, Heckhöherkit muessi äuä demontiere?

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!




  • Gäu, Heckhöherkit muessi äuä demontiere?



    Ich hatte es draussen. War aber auch fast Orginal beim prüfen. Wen Du das vom PM hast. Dazu gabs mal ein DTC. Weiss aber nicht obs das noch gibts seit dem Besitzerwechsel.

  • Schöne und unfallfreie Saison für alle :)



    Dem schliesse ich mich an.


    Ich war gestern unterwegs und habe 4 Buells gesehen. Mittags um 13:30 in Winterthur, Nachmittags 17:30 am Greifensee (Kreuzung Uster) 2x Buells und dann so gegen 18 Uhr auf der Bellevuestrasse eine Buell mit Sozia drauf :)

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • Es war viel Arbeit am Samstag morgen.
    Batterie laden, Gabel einbauen, Räder montieren, Heck montieren, Öl und Luft kontrollieren, Minuspol anschrauben, etwas pützeln, aus der Werkstatt rausschieben, Starterknopf drücken.
    Was soll ich sagen. Sie lief sofort an und tat ihrer Freude kund, in dem sie schön rüttelte. Klammotten an, Helm drauf und los.
    Es war herrlich, wie alles funktionierte. Auch ich... Etwas steif noch in der Hüfte, aber das gibt sich. Der Krampf in der rechten Pobacke kam auch, wie erwartet. Nur zwei, drei mal. Nach drei Stunden konnte ich kaum noch kuppeln. Das ist auch normal. Und wird sich geben. Herrlich war's...

  • Dann kann ich mich jetzt auch endlich melden.
    Hallo zusammen!
    Ich beobachte das Forum nun seit Anfang Februar als ich mir eine Buell XB9SX gekauft habe. Letzten Freitag habe ich sie endlich abgeholt und genoss ein Bisschen das Wetter. Als blutjunger Töffanfänger wage ich mich nun langsam an meine Buell ran und habe bereits jetzt mächtig Spass. Wie wird das wohl, wenn ich sie "richtig" fahren kann ;)


    Wünsche allen eine schöne sturzfreie Saison!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!