der Frühling kommt...

  • Hauptsache "Mann" setzt sich in Szene
    (Kampfspuren am Mopped machen sich vor der Eisdiele immer gut)


    und das wichtigste ist doch immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen hahahaha


    das allerwichtigste ist dass man nachher drüber lachen kann über den Blödsinn


    Gruß SR

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • MisterC: Das ist doch bloss das übliche Bärner-Zürcher-Bashing. Du weisst, dass es nicht bös gemeint ist und ich weiss, dass ihr das vertragen könnt.
    Die Berner sind nämlich gar nicht so Sissies wie man immer meint.....

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Drehmoment, Bumms aus dem Keller, tief grollend, das ist irgendwie männlich. Deshalb XB 12...... :devil:


    dann musst du nur noch den ganzen elektronischen Quatsch rückbauen, einen Vergaser dran und fertig ist die männliche Kiste

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Gestern erster Kleinausritt "i'd Büez". Waren zwar mit geringfügiger Heimwegsablängerung nur 25 km mangels Zeit, aber mein Grinsen war unbremsbar...
    War so in Freudentrance dass ich entgegenkommende freundlich grüssende Vierrädrer nicht mal bemerkt habe.
    Heute gleich wieder, mit der Hoffnung auf grössere Ablängerungen.
    Achja: draufgesessen, Schlüssel rein, umgedreht, Knopf gedrückt - und angesprungen als wäre sie gestern das letzte Mal gelaufen... LIKE!

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Man merkt es wird Frühling, die kalte Jahreszeit neigt sich dem Ende zu.
    Bärner und Zürcher dissen sich wieder, um am Grollen oder nächsten Höck n bierchen zusammen zu schlürfen. Fein ist's, wenn sich am ende der saison wieder alle richtig lieb haben.


    Ich bin auch für die 12er, ob mit oder ohne vergaser...werni du vergasst den richtigen, tief grollenden endtopf noch, nicht die blechernde gieskanne hihihi.
    bums haben die eingespritzten im gegensatz zu den "rohrigen" allemal mehr. ausser man machts richtig und pflanzt nen vergaser in die 12er.....oder installiert n "bums"verstärker in form von zwei zylindern.
    in dem sinne geh ich wieder in die röhre gucken und gönn' euch den heidengaudi bei blauem himmel und sonnenschein.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Also wen ihr so kommt dann habe ich auch was zu melden.
    Schon die ganze Zeit mit dem Hobel unterwegs. Nach der Arbeit so ca 14.30Uhr, immer mit ablängerung von ca 2h heimwärts.
    Den Mario besuchen und durch den Schwarzwald wieder zurück.
    Etwas im AG rumgewuselt ab und an um den Greifensee gedüst.
    Schon wieder die Socken wechseln angesagt.
    Ohhhhhyaaaaaa
    2012 ich bin bereit.

  • Musste gestern am Feierabend auch sehr schnell nach Hause um den Moped wieder einige Kurven zu zeigen. 2.5h Feierabendrunde lässt einen denn Winter vergessen. Hallo Frühling, ich hab dich vermisst!

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Ja, ja, auch mein Frühling ist gekommen.....seit Dienstag schön brav jeden Tag mit der Buell in's Geschäft und wieder heim, bloss mit der Ablängerung hat's noch nicht geklappt :(. Und inzwischen springt sie auch schon wieder ganz ohne murren an :-).


    Wünsche Euch allen eine spannende und unfallfreie Saison!

  • Ein Saisonauftakt nach Mass


    Letzten Samstag hockten Fäbu und ich auf hardcore Enduros von Meister Cornu und rutschten bei schönsten Wetter durch die Kiesgrube. Sliden mit groben Stollen im groben Gelände war auf dem Programm. Ich flog drei Mal auf die Schnauze, was ich im offroad für eine gute Bilanz halte. Am Sonntag hatte ich Muskelkater wie die Sau.


    Gestern war ich in Südfrankreich, in Le Luc um genau zu sein, nahe bei Toulon. Auf der ehemaligen Teststrecke des Lotus Formel 1 Teams, liessen wir die Fetzen fliegen. Wer mich kennt weiss, ich bin ein Rennstreckenneuling. Meine 9er Ninja brachte ich nicht zum laufen, dafür konnte ich eine 05er XZ-10 R vom Veranstalter fahren. Ich hatte ja keine Ahnung, war für eine Rakete ich da unter dem Hintern hatte.


    Auf dem Supercorsa von Pirelli fuhr ich ungewärmt vorsichtig meine ersten Runden. Beim ersten Kabelziehen auf der Start/Zielgeraden lupfte das Vorderrad im dritten Gang. Ich war infiziert, Leute, es war so was von Geil.


    Möchte jemand eine XZ-9RR kaufen? Ich habe ein Motorrad zuviel im Stall. Die XZ-10R habe ich gleich mit nach Hause genommen. Natürlich habe ich heute Muskelkater wie die Sau.


    Wer nächstes Jahr einen gelungenen Saisonauftakt auf der Rennstrecke möchte, ich poste nächstens die Bilder und der Kontakt zu Le Luc und dem Veranstalter. Das war einfach nur geil.


    Seid gegrüsst, die Saison beginnt.


    Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Klingt nach spass!
    ich muss noch etwas warten dan gehts wider nach adr :)
    Wilst du nicht die 10er verkaufen? Oder gar verschenken?



    meine buell durfte vor 2 wochen auch endlich raus, man ist die laut:-)
    war echt der hammer!!!!


    Sent from my GT-I9000

    • Offizieller Beitrag


    Gestern war ich in Südfrankreich, in Le Luc um genau zu sein, nahe bei Toulon.


    Ja ja, heimlich üben, Die hat man gerne!!! :P



    Möchte jemand eine XZ-9RR kaufen?


    Ja, "aber nur zu einem Preis, der dich wirklich schmerzt" (Zitat Röster) ;)

  • Es muss definitiv Frühling sein, wenn sie alle wieder aus den Löchern kriechen :)


    Was mich dran erinnert...... Werni, geht Züri Ost mal wieder ausfahren im 2012? Damit man die jungen und alten Wilden mal wieder sieht :)

  • Meine Buell läuft auch seit ein paar Wochen wieder, jedoch eher behutsam. Doch heute war ein grosser Tag, denn der 16'000er Service war fällig. Und dafür kommt extra so ein Typ aus dem Raum ZH zu mir nach Hause und machte das mal rasch. Sein Fazit nach getaner Arbeit: Alles supi!!! Das bedeutet für mich ab nun wieder richtig Feuer frei :)
    An dieser Stelle dem "Mech" nochmals ein ganz grosses "Dankeschön" für deinen Einsatz und hoffe auf bald im BF :-))


    Grüsse euch

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!