www.alpengrollen.ch ist online

  • zurück - ab Züri im strömenden Regen - konnte mir aber das Grinsen nicht verderben :D


    auch von mir ein ganz herzliches Danke an Wy für die Organisation und die Spitzkehreneinführung :grosste:


    G

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • Ich bin trocken nach Hause gekommen, da ich schon früh weggefahren bin. Für mich war das Grollen etwas, was ich noch nicht erleben durfte. Vielen Dank dafür an allen, die das Event ermöglicht haben und an allen anderen, die dabei waren. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und als Frischling viele Tipps gesammelt. Das Fahren und der Spaß dabei mit euch rauszufahren war einfach das Beste :)


    Tirol darf kommen.

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • Bin trocken zu Hause angekommen. Das Wetter war super, man lernt so auch im Regen wieviel möglich ist. Es war der Hammer, habe viel gelacht und mich prima amüsiert,
    aber wie im letzten Jahr mit jedem oder jeder viel zu wenig Zeit zum Quatschen gehabt. Aber wie Werni Gestern gesagt hat: Wir sind nicht zum Spass hier :)


    Sehe euch nächstes Jahr spätestens wieder

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Auch wieder daheim, für die letzten Kilometer mussten allerdings die Regenklamotten nochmal aus dem Tankrucksack :-).


    Es war wieder genial, und ein Riesendankeschön an Werni für die tolle Organisation und die lehrreichen und spannenden Touren! Und ja, für DAS Mittagessen von gestern werde ich jederzeit gerne meinen Töff nochmal "einsauen" :lach:.


    Freue mich schon sehr drauf, Euch nächstes Jahr wiederzusehen (vor allem die tolle Mädeltruppe :hallo:)

    Thunderstorm and Lightning

    Einmal editiert, zuletzt von caro () aus folgendem Grund: Typo

  • Bin auch wieder in der Heimat angekommen und wollte noch einmal ein großes Dankeschön an das Orga Team, Erich der ein Super Road Guide war und an Bossi für seinen Schattelt Transport loswerden.
    Da ich Farbenblind bin :D konnte ich mich wie immer für keine farbliche Gruppe entscheiden und somit war ich in der Proseccogruppe wieder super aufgehoben. An alle der Gruppe es war sehr schön mit euch unterwegs zu sein und ich freu mich auf das nächste Jahr in Südtirol.
    Gruß
    Bastel

  • so, nicht mehr ganz so nass bin ich auch wieder zuhause angekommen.
    auch schön die pässe im nebel und regen zu fahren.


    war ein lusitges grollen.


    danke noch mal an die organisatoren.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • So um 15:00 dahoam gelandet. Bin ohne Regenzeugs heim gekommen. Ab Lindau war die Strasse trocken. Und dann fleißig über Land heim gefahren. Dabei Wernis Tips vertieft. War ein super Treffen, tolle Leute, tolle Location, geniale Kurven. Dem Werni und seinen Helfern nochmals DANKE! Wir sehen uns nächstes Jahr zum Grollen 2012 in Südtirol :)

  • Ich bin dann auch nach einigen schönen Extrakurven im Bregenzer Wald wieder daheim. Wir (Lucky, Struppi und ich) haben auch noch mächtig Regen abbekommen so ab 17:00 Uhr. Aber egal, die letzten 5 Tage haben mich im Vornherein dafür entschädigt. Ich möchte mich auch nochmal beim Orgateam bedanken, beim gelben Erich fürs Vornewegfahren, meinen Mitstreitern auf den Pässen für den Spass, den Bergen fürs dasein, den Strassenbauern fürs Strassenbauen, der Schweiz für den 3,50 SFR Espresso, all den netten Buellrockern und -Rockerinnen und all den Ungenannten die ich vergessen habe. Wir sehen uns hoffentlich Alle wieder im nächsten Jahr in den Dolomiten.

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • bin auch gerade in wien abgeladen worden.


    danke werni und all seinen helfern, für all die mühen und allen anderen für die gemeinsamen schönen stunden!


    LG.HP



    ps: kann auch sein, dass ich mich nur verhört habe, aber ich hatte nur ca. 2100 km, absolut trockene anfahrt.


    pps: werni, das bild kommt noch (muss noch was besorgen)  ;)

  • Schon länger wieder zurück - und konnte den letzten Pass (Susten) noch mit trockener Strasse erleben. Das Foto kurz nach der Passhöhe stell ich noch ein, aber erstmal vielen Dank an alle die da waren.
    Schön zu sehen dass es noch mehr so Crazy Typen gibt wie mich, denen Kurven über alles gehen...
    Besonderer Dank an meine zwei Gruppen - Black League am Freitag und Carving League am Samstag - für beste Streckenwahl, forderndes Tempo und soooooooo viel Spass.
    Trotz einem Tag verspäteter Anreise standen heute exakt 1'499.6 km mehr auf meinem Tacho. Und deutlich weniger Öl in der Schwinge...
    ;)
    Hoffentlich klappt's auch nächstes Jahr terminlich - emotional is AG2 für mich gebucht.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Ich bin trochen nach hause gekommen. Währe aber auch lieber gefahren und einbischen Nass geworden....

    Was solls, hatte nette unterhaltungen beim nachhausefahren.

    Danke an:
    - Wy für die tolle Organisation, die Location und das ganze Grollen. Du bist nicht umsonst Mr. Grollen
    - MC & BC ihr wisst für was, für alles!
    - Lucky, die tollen Runden in der Rohrrahmen-9er Gruppe
    - Fäbu, ich wusste immer deine Herkunft ist einmal hilfreich
    - Jüre, Ädu, Fäbu, fürs Zimmer teilen und Schnarchen zuhören
    - ALLE die dabei waren und das Grollen zu etwas einzigartigen machen.

    Gruss Ronny

    P.S. Nach dem Grollen ist vor dem Grollen
    Grolle 2012 Liste:
    - MisterC
    -....
    -....
    -....

  • Wir sind gestern gegen 13:15 trocken nach hause gekommen.
    Wasser von oben haben wir eigentlich nur auf dem Oberalp abbekommen ansonsten nur Spritzwasser von unten.


    Es war ein Schönes Event und ich werde das nächste mal wieder dabei sein!
    Danke an die Organisatoren, ganz besonders den Werni, meine Tourguides und alle die dabei waren und so das Grollen zu dem gemacht haben was es war/ist.





    @Timmi:
    Helle das Bild auf, stell ne blaue Buell und ne Kawa hin, dann kannst Du auch unseren Ausblick von dort oben geniessen ;)

  • Auch von meiner Seite : Vielen Dank nochmal an Werni und alle, die an der Organisation beteiligt waren ! Ausserdem danke an die violette Gruppe, dass Ihr immer wieder auf mich gewartet habt ! ;)

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • Danke für die schönen Tage! Danke an das Orga Team! Super tolle Woche, Freitag zum Edersee , Kassel, Aschaffenburg, Lindau, Savognin und danach unzählige Pässe. Hatte eine trockene und kurze Heimfahrt, meine Rassel läuft noch und freue mich schon aufs Grollen in den Dolos! Hatten wieder viel gelacht und neue Leute kennengelernt.

  • Dann darf ich mich hier auch noch einreihen:
    Das war wieder mal ein Superevent, wird langsam zur Gewohnheit! Auch ich bin zur Krönung trocken nach hause gekommen, mit 2'900 + irgendwas Kilometern auf dem Tacho und leuchtender Motorlampe. Meine Lambdasonde scheint sich irgendwie verabschiedet zu haben......
    Auch ich möchte allen an der Organisation beteiligten herzlich für ihren tollen, ehrenamtlichen Einsatz danken, so ein Veranstaltung wickelt sich nähmlich nicht von selbst ab. Ihr seid einfach toll!!
    Als ich den Tankrucksack abgenommen hatte, sah ich dass die Druckknöpfe und Schrauben komplett verrostet waren. Am vorletzten Wochenende war Schnee gefallen und in den Bergen wird dann sofort gesalzen. Das Salz bleibt auf der Strasse liegen und wird wieder hochgeschleudert. Wascht Eure Bikes wenn ihr ihnen was gutes tun wollt! Ansonsten? AG2012 kann kommen, ich bin bereit! :):):)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    Einmal editiert, zuletzt von Töfflibueb ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!