Wo wart Ihr....

  • Hallo Jungs und Mädels


    Hab eine kleine angewöhnungstour gemacht.....


    Kirchberg - Olten (abholen von el_barto) Luzern - Brünig - Interlaken - ect - Kirchberg aber auf der gesamten Strecke haben wir nicht eine Buell gesehen :-o


    Gruss Mucky

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Also ich habe nach der Nachtschicht lange geschlafen, anschliessend aufgestanden, raus auf die Terasse und schwups ist die erste Buell vorbeigedonnert. Wo habt ihr nur wieder hingesehen :)

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Albis-Ägerisee-Einsiedeln-Sattelegg-Ricken-Hemberg-heim auf die Schwägalp. Hab nur zwei andere Buells gesehen: eine schwarze und eine in Cherry Bomb, der letztere auf der Schwägalp ca. um zwei Uhr.

  • drei waren heut allein am bellevue in zürich zu sehen und eine schneeweisse R hab ich in adliswil überholt. eine rote uly stand dann auch noch in adliswil rum und noch eine schwarrze xb oben auf dem albispass... also es hat genug davon

  • ich war dort wo ich hin gehöre. in der garage.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Samstag, kurz nach 15:00 auf dem (gesperrten...) Glaubenbergpass: Ich fahre auf den Parkplatz und traue meinen Augen fast nicht, etwa 10 Motorräder, davon inklusive meiner sage und schreibe 3 XB's!!! Keine schlechte Quote würde ich meinen!!
    Eine davon in ganz schick schwarz mit weissen Felgen, verschweisster oder zumindest verspachtelter Heckhöherlegung, Sebring Topf und was mich am meisten intressiert hat: dem "verkehrt" montierten BE-Nummernschild, also am Unterbau nach vorne geneigt! Jemand von hier?? Würde mich intressieren obs das Teil irgendwo zu kaufen gibt, zum basteln hab ich keine Zeit und vor allem keine Lust, ich will fahren! Meine wäre die Gelbe gewesen, die Dritte war schwarz mit "Ohrenschmalzfelgen" und bis auf kurzes Heck und Remus ziemlich original.

  • dem "verkehrt" montierten BE-Nummernschild, also am Unterbau nach vorne geneigt! Jemand von hier?? Würde mich intressieren obs das Teil irgendwo zu kaufen gibt, zum basteln hab ich keine Zeit und vor allem keine Lust, ich will fahren!



    Wer es ist weiss ich nicht. PM-Performance bietet das Undertray an, für die Nummer dran zu machen. Fäbu und ich machen uns die Dinger selber. Guck mal in den Umbautread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!