Ratschlag bevor ich endlich zuschlage!

  • ich wette er kauft ne Honda oder noch besser ne Suzuki Bandit


    ... was hervorragende Motorräder sind... ohne Frage..oder sprichst Du aus Erfahrung?


    Ich denke der Thread-Starter fühlt sich nun berechtigterweise verars....t,
    aber wer nach 21 Seiten immernoch nicht kapiert hat worauf es ankommt...

  • ...tja, da tut es mir fast schon leid, so direkt gewesen zu sein.
    Man will ja niemanden vertreiben, der sich mit (zu Beginn berechtigten) Fragen an das Forum wendet...


    Nun, vielleicht meldet er sich ja wieder, wenn er sich entschieden hat und frisch bebuellt ist.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • ... was hervorragende Motorräder sind... ohne Frage..oder sprichst Du aus Erfahrung?


    Das meine ich durchaus ernst. Gerade die Bandit ist ein echter Dauerläufer mit einem wirklich tollen Motor. Und sie ist unkaputtbar. Hätte ich evtl. auch wenn ich 4 Zylinderfan wäre.

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • BTW Ne Bandit hatte ich auch mal...allerdings die alte, Kult Bandit...war ein cooles Teil, reisetauglich, ging vorwärts wenn man sie Quälte...einfach der Sound war schrecklich...

  • Liebe Leute. caemca ist entweder ein Harley-Fahrer, der an diesem Meilendingsda immer wieder von Frosch überholt wurde, bevor sich dieser wieder verfahren hat. Und jetzt einfach uns Bueller ärgern will. Oder es ist ein gelangweilter Töffmech aus der Berner Region, der wegen der Motogarage jetzt keine Kunden mehr hat. Aber er kann auf keinen Fall echt sein. Ich habe jetzt zum erstenmal diesen Fred gelesen und bewundere euch für eure Geduld. Echt.


    @ caemca: Lass es sein. Kauf die BMW von luge, ein Warnweste, Klapphelm (gelb) und werde Ehrenmitglied beim TCS und diesen Helikopterrettern. Schliesse bei der rothaarigen Hexe diese Feuerversicherung für den Stahlträger unter Wasser ab und montiere beidseitig grosse Rückspiegel. Damit du die vielen verrückten Buellfahrer von hinten rechtzeitig kommen siehst und am Wegrand anhalten kannst für ein gefahrloses Vorbeilassen. Denn pass auf, die spinnen alle ein bisschen. Und du wirst sie wahrscheinlich oben auf dem Pass wieder überholen, weil alle um eine Buell rumstehen, Ratschläge erteilen und ein armes Schwein kniet daneben und flickt irgendwas. Achte aber auf ihre Gesichter: Immer noch ein Riesensmile drauf weil alle, angeführt von Pfeffi, eine ganze Horde Römer mit Rennkisten überholt haben. Ein paar davon haben wahrscheinlich den Pass hoch mal eine Sicherheitslinie überfahren und werden 10 kmh über dem Limit gefahren sein. Jeder von Ihnen hat den gelben Fleck am Wegrand gesehen und sich gewundert, warum dieser Typ da steht und nicht einfach Motorrad fährt und seinen Spass hat. Wenn du dir die Zeit nimmst und neben diese Gruppe stehst und zuhörst (nicht rumlabern, keine weiteren Fragen mehr stellen, zuhören..), dann wirst du feststellen, dass alle 100% Alles wissen über Buells. Aber jeder in seiner Version. Und die ist oft genau das Gegenteil des Kollegen. Und alle sind stinknormale Mitbürger. Die normalsten haben so alte Modelle, die einen Rohrrahmen haben. Und wechseln dort etwa zweimal im Jahr den halben Motor aus. Die weniger normalen üben Synchronklippenspringen. Leider mit den Buells. Andere können mit dem Schaltgestänge in der Hand schneller eine Pass runterfahren als eine Ducati mit Turnschuhen. Es werden alle Schwitzen, weil ihre Eier vom vorderen Zylinderkopf gegrillt werden. (Ok, nur die Männer). Und du wirst feststellen, dass trotz den unterschiedlichsten Charakteren und oft ungepflegten Erscheinung mit Rossschwanz alles gute, coole und vor allem sehr selbständige Persönlichkeiten (um nicht zu sagen schräge Vögel) sind. Das alle einander helfen, niemanden den anderen im Stich lässt und aushilft mit Teilen, wo er kann. Weil alle wissen, dass sie eigentlich eine Schrottkarre fahren und auf dem nächsten Kilometer kann es jeden treffen mit so einem Amischrottpfusch. Und sie verstehen sich gegenseitig, weil alle etwas verbindet: Die Freude am Fahren und an diesen geilen Dingern zwischen ihren Beinen. (Auch die Frauen..)


    Deshalb, caemca, lass es sein. Du passt einfach nicht zu einer Buell. Fahre viel, fahre gut und unfallfrei. Und habe Freude. An der BMW. Und fang bloss nicht auf dem BMW Forum eine solche Diskussion an. Sonst habe ich dann sogar mit den Gelbwesten Mitleid...  ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!