Umkipper, Hinfaller, Wegschmierer, Highsider, usw.

  • Jungs und Mädels heute ist mein Schutzengel mit mir gefahren. Zum ende der Saison wollte ich noch den Schwarzwald erkunden. Im Schlüchtal ist es dann geschehen. In einer Links Kurve ist mir beim an bremsen das Vorderrad eingeklappt. Kopfvoran auf die Felswand zu gerutscht aber noch rechtzeitig zum stehen gekommen. Das Moped ist aber in die Wand eingeschlagen und hat ganz schön was abbekommen. Im Moment macht mir der rechte Daumen etwas weh und die linke Kniekehle hat eine Schürfwunde. Ich bin aber sonst Ok. Das Moped steht jetzt bei Mario der wieder einmal mein Arsch aus der Scheisse gezogen hat. Die Reparatur wird wohl etwas dauern aber das Ziel ist, auf das Grollen 2014 einsatzbereit zu sein.

  • Mensch Björn, was für eine Sch.... Ich hoffe, bei Dir ist wirklich nicht noch mehr kaputt. Daumen reicht ja schon (ist das das neue Virus in der Schweiz? Sorry!)


    Motorrad schaut auch nicht gut aus, aber jetzt ist die Saison ja eh erstmal quasi vorbei und bei Mario bist Du auf jeden Fall in den besten Händen.


    Ich drücke die Daumen....äh....toitoitoi! ;)

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Uiuiui Björn
    Das liesst sich garnicht gut. Und das bild tut ebenfalls weh.
    Ich hoffe Deine Schmerzen halten sich in Grenzen, dass nix ernstes mit Daumen und Knie ist und dass Du schnell wieder gesund wirst.
    Hoffentlich kommen nicht noch weitere Blessuren zu Tage.
    Aber schön dass Dir nicht mehr passiert ist!
    Gute Besserung!
    Gruss Phipu

  • Mannomann, was machst du denn da für Sachen...
    Das mit dem Daumen nimm mal nicht zu leicht, habe das zuerst unterschätzt und weiß jetzt, welchen Folgeschädem ich durch die OP entkommen bin. Also beim Handchirurgdn durchchecken lassen.
    Sch... Mit dem Bike...
    Wie ist das mit dem Vorderrad passiert - blockiert, weggerutscht, sonstwie?
    Kann mit dem "eingeklappt" noch nicht so viel anfangen...


    Jedenfalls gute Besserung euch beiden - dir und der Buell...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Scheisse, da würde ich nicht hinfallen wollen!
    Echt, bei diesen *Leidplanken" ( Hinkelsteine) ist ein malträtierter Daumen wirklich absolutes Glück!!
    Ging's hoffentlich ohne Schmier!?
    Kopf hoch und weiter geht's!

  • Sieht ja gar nicht gut aus. Wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung. Ich habe meinen Umfalller jedenfalls komplett unterschätzt, ich humple jetzt noch durch die Gegend.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

    • Offizieller Beitrag

    Uiuiui, this no good.


    Sei froh, das es dich nicht mehr genommen hat. Und lass dir die Hand RICHTIG untersuchen, am besten mehrmals. Dort sind einige Sachen nicht so gut zu sehen und nicht unbedingt von "jedermann" zu erkennen. Hab es grade hinter mir.

    Da Moped sieht nach Winterbeschäftigung aus. Toitoitoi


    http://muah.info/ oder einmal alles mit scharf

  • Danke für die aufmunterung.
    Inzwischen habe ich noch in der Linken Schulter schmerzen bekommen. Werde wohl am Montag den Doktor begrüssen. Erstaunlicherweise ist nichts Blau oder sonst irgend eine Farbe.
    Irgendwie bin ich einfach froh das ich nichts bõses dafon getragen habe.

  • Shit Björn, ich wünsche dir gute Besserung und dem Bike einen Winter mit viel Aufmerksamkeit. GdD ist dir nicht mehr passiert.


    Glück auf
    Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Ach du Sch....., Phipu und Björn. Ich wünsche euch beiden, dass die körperlichen Blessuren sich als harmlos herausstellen. Und dass ihr bald die Teile für die Renovationen wieder zusammenhabt.


    Aber Björn, auch wenn noch Verletzungen dazukommen: Du hast wirklich einen guten Schutzengel, bei diesen Randsteinen.

  • Uiuiui Björn, das sieht nicht gut aus. Ich hoffe mal daß deine Verletzung sich nicht verschlimmert und drücke die Daumen. Mopped ist nicht so schön anzusehen. Hoffentlich kriegst du Alles für einen guten Tarif wieder zusammen.

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Ach du Sch....., Phipu und Björn. Ich wünsche euch beiden, dass die körperlichen Blessuren sich als harmlos herausstellen. Und dass ihr bald die Teile für die Renovationen wieder zusammenhabt.


    Aber Björn, auch wenn noch Verletzungen dazukommen: Du hast wirklich einen guten Schutzengel, bei diesen Randsteinen.


    Pius, Du darfst Dich auf den Björn konzentrieren - mein Eintrag ist vom letzten Jahr... alles wieder repariert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!