evil pride,pulley cover, brauche inputs zu farbgebung

  • JAJA.... kein Problem, ich komm kurz helfen :cheeky: (dachte ich :-o )


    Der tip vom el_bartolomeus des Weisen wurde natürlich heute Ausprobiert und nach etwas Gefummel konnte die Klappe auch ohne grosszerlegung im offenen Zustand fixiert werden........ :bravo:


    Also ich würde sagen das teil ist doch um etliches "Männlicher" geworde :arsch:



    PS: noch ein Bild der Bastelarbeiten.... festgestellt wurde das wenn kein Oel mehr da ist Cola Zero ja auch schwarz ist..... :laugh:




    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Wow deine Kiste ist extrem cool geworden, gefällt mir sehr gut!!


    Und nun mit dem Termignoni hört sie sich wohl auch passend an.. :rock:


    Dass das so eine Fummelei ist hät ich nicht gedacht, ist ja schon unglaublich was Termignoni da liefert :( Hab auch mit dem geliebäugelt, aber im moment fahr ich mal weiter den originalen, so schlecht ist der auch nicht 8)

  • Mmmmh, in dem Licht betrachtet sieht das Airbrush gar nicht mehr so bunt aus - passt und gefällt nun doch. :)


    Airbox und Heckcover machen was her - und den Termi würde ich gern mal hören. ;)

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • ...sieht gut aus! Irgendwie scheint die Montage des Termignoni komplizierter geworden zu sein. Ich habe das noch einfacher in Erinnerung.


    ...denk dran, regelmässig die Gummis und Halterungen zu kontrollieren. Mir sind die mehrmals in den ungünstigsten Momenten gebrochen:-(

  • guten morgen liebe genossen


    also, ich war gestern mal unterwegs, knapp 70 km in gemütlicher fahrweise und kann erste eindrücke über den topf vermitteln.


    worweg noch, ich habe mir, auf fäbus empfehlung, mal ein DIY air intake gebastelt, welches dann montiert so aussieht:



    das kann das ergebnis vielleicht noch ein wenig verfälschen, da es doch mächtig röhrt vor dem schritt. leistungsveränderung? k.a.


    der topf selbst mach ordentlich lärm, schöner, sonorer ton, jedoch nicht aufdringlich finde ich. blubbert schön vor sich hin beim lastwechsel und hat auch was zu melden wenn man am gashahn zieht. im helm drinn ists also ordentlich laut, muss ich zugeben. für mich genau an der grenze und ich bin froh, den termi genommen zu haben und nicht einen der noch lauter ist.


    mucky ist mitgefahren und meinte, er hätte sich genau gar nicht mehrgehört auf seiner carbonisierten buell. vielleicht kann er auch noch was dazu beitragen.



    hier noch unsere beiden lieblinge, wartend auf den sommer...



  • sehr schön geworden, gratuliere, el barto! den diy airbox air intake muss ich mir auch mal näher anschauen...


    noch was: falls du unterdessen immer noch keine abschliessbare garage hast, würde ich da foto von der sitzbankabdeckung noch ein bisschen retouschieren... wobei... ich weiss jetzt wo dein haus wohnt, ist eh zu spät! :laugh:

  • Also, mein Beitrag..... alles scheisse :laugh:


    Ne, im ernst, ich fand eigentlich das meine 9er mit geöffneter Klappe (ja, die Dinger haben den Röhri der 12 drunter :rock:) doch recht ansprechenden Sound von sich gibt.... ABER wenn der kleine Bartolomäus nebenan steht hab ich das Gefühl meine sei abgestorben :-o



    Apropo Garage.... haste den Nadelfilzteppich in unserer Garage gesehen, nur das beste für die kleinen :sad:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Zitat von mucky-pup


    ABER wenn der kleine Bartolomäus nebenan steht hab ich das Gefühl meine sei abgestorben :-o


    Ohhh armer Mucky, nicht weinen :sad1: :sad1: :sad1:


    Sorry für OT, El_Barto

  • naaabend


    habe mal ein bisschen rumgebastelt und mir eine neue tachoscheibe entworfen. würde an sich gerne noch die buellowners darin verewigen. da fehlen mir noch die richtigen dateien, ist noch ein wenig pixelig.


    ziffern sind in der selben schrift wie 'evil pride' und der verwischte checkerflag soll mit dem airboxcover korrespondieren. was denkt ihr leute?


  • Grundsätzlich schön und gut gemacht!


    Vorschläge, die meinen pers. Geschmack wiederspiegeln:
    Ich würde an Deiner Stelle die Farbe draussen lassen und mehr bei schwarz-weiss bleiben...
    Der Schriftzug Buellowners ist Gut, den Bock würde ich jedoch wo anders hinsetzen - ggf. Anstelle des Buell Schriftzugs.


    Happy Easter!

  • zuckersweet! mein kompliment. wenn schon farbig, dann richtig.


    freu mich, dein teil mal life zu sehen. kommst du ans grollen?


    röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Mir gefällts! Sehr nice!


    Weisst du schon, wo du sie herstellen lässt? Kann dir nen Top-Tip geben:


    "Tachostyling für Individualisten, individuelle Tachoscheiben und Plasmatachos, denn langweilig sind schon Andere"



    http://www.k-tec-carconcepts.de/


    Hab dort auch schon fürs Auto Tachoscheiben machen lassen. Top Materialen (Polycarbonat scheibe) super qualität! Normale und Plasmascheiben möglich!


    Gruess Chrigu


  • I like it !

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • printen kannst du es bei "jesse design" lassen. günstig und
    eine illustrator-vorlage des tachos kannst du bei ihm per mail bekommen.
    ich hab das ai-file auch, nur noch nie richtig dazu gekommen mein tacho zu basteln...bin leider nur nicht so fit mit dem prog. deshalb schiebe ichs vor mir hin.


    wegen dem alpenbock hätte ich dem mip zu erst aber einmal angefragt, ob du ihn auch verwenden darfst. anstandshalber...  ;)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!