• heut, also gestern 25.5....scharze XB goldene felgen.
    du kamst in winterthur von der ZAHW ( Sulzerareal) hinten aus den Pionierpark raus, standest dann an der Ampel beim Blumenladen hinter mir. gegen 17:25 Uhr

    600cm³? Süß, bekommt Sie noch Milch oder Tankt Sie schon Benzin?

  • Heute früh, Seestrasse Richtung Zürich, rote Buell, weißer Fighter Helm, hat nicht mal gewunken :(


    In Uster, Farbe keine Ahnung, danke für den Gruß :)

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • übel übel...


    Heute über Mittag 'ne schwarze XB9SX mit Pegasus auf dem Rahmen und L beim McD/Esso in Münchenstein.
    Zudem, des öfteren eine blaue 2010 beim Altersheim Hofmatt in Münchenstein.
    Und eine blaue wohnhaft im Lange Heid Quartier in Münchenstein.
    Und 'ne schwarz goldene (wenn ich mich recht erinnere) an der Pumpwerkstrasse in Münchenstein.



    Die Blaue im Lange Heid Quartier bin ich!
    Griessli

  • Die Blaue im Lange Heid Quartier bin ich!
    Griessli


    Da wildert wer in meinem Revier!? ;) Na dann hallo! Und wer sind all die andern Bueller in Münchenstein?
    Da kann man ja schon bald 'nen reinen Münchensteiner Stammtisch machen...

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Und wer war mit ner schwarzen xb12sx heute auf dem hirzel?



    und wer kam mir am gleichen tag aus richtung einsiedeln kurz vor schindellegi entgegen: mit sch.......-goldenen felgen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • ich könnte es sein wenn am Donnerstag jemand eine schwarze Buell mit roten Rädern in Begleitung einer gelben und einer roten Moto Morini Corsaro in der Ecke Pontarlier - Lausanne - Martigny - Aosta sieht

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • Heute Abend am Albispass (ich, blaue XB):


    Eine schwarze Ulysses, ich glaube im Schlepptau mit einer Sozia auf einem anderen Motorrad.


    Eine schwarze XB mit einem Fahrer, der ganz schön tief in die Kurven ging. Sah gut aus, Respekt :)

    Mit einer 3-Zylinder Lady irgendwo in unmittelbarer Nähe.

  • Gleich drei Buells innerhalb von zwei Minuten!
    Ca. 21 Uhr: Eine pechschwarze XB in Waldstatt. Wir kreuzten uns ziemlich knapp weil meine Strassenhälfte eine einzige Öllache war.
    Kurz nachher, Zürchersmühle: Eine rot-weiss-schwarze CR gefolgt von einem schwarzen XB.
    Kenn ich euch?

  • Dienstag Abend 28.06, Grabenpromenade zu Schüttistrasse Bern, eine schwarze X1. Hallo RR Fahrer, bist du hier drinnen auch? Hattest zwei Monster als Begleitschutz.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Heute morgen Bern 07:35 an der Ampel Tiefenausstrasse und dann an der Bollwerkstrasse, du bist dann über die Lorrainebrücke weitergefahren.
    Ich war auf der Fat Bob unterwegs und konnte leider dank meiner coolen Sonnenbrille nicht erkennen was für ne Farbe die geil tönende XB hatte :)

    Büffel sind auch cool, die sind wie beinharte Kühe...!

  • Wer hat mir heute morgen ca. 7:30 aus Oetwil a. See kommend an der Bergstrasse per Gruss aufgeblended? Weisser "SUV".

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • wer stand gestern am früheren nachmittag aus richtung sattel kommend in goldau an einer baustellenampel? eine gelbe (!!) xb9s mit schwarzem carbon windschild, solltest mich auch bemerkt haben, ich war der, welcher vor lauter zur seite und nach hintenschauen fast ab seiner ktm (gold-orange duke 1) gefallen ist :P !? war ziemlich erstaunt, denn ausser meiner habe ich sonst noch nie eine gelbe buell in "freier wildbahn" gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!