Unser schlanker Schniefer hat......

  • ....Geburtstag.
    Allet Jute zum Jeburtstag, Mr. C - aka Ronny aka der 9er blitz mit der Prise Sniff.
    Bleib so wie Du bist. Bist n toller Jung.
    Lass Dich feiern, der Tag gehört Dir!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Lieber Ronny


    Auch von mir die besten Wünsche zum alljährlichen Wiegenfest!


    Bleib so wie Du bist:
    - Fröhlich, immer für nen Spass bereit
    - hilfsbereit (Ich kanns ja eh nicht mehr gutmachen...):grosste:
    - buellbegeistert, schnell:Buell:
    - manches mal schmerzend ehrlich und patriotisch :ironie:


    Ich hoffe auf noch einige gemeinsame Kilometers und die ein oder andere Werkstattsession und vieles mehr!




    Feier schön!
    Gruss Phipu

  • MisterC, ohne dich hätte ich keine Motogadget Uhr und ein paar schöne Töfflischalter am Lenker. Alles gute zum Wiegenfest. Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • HäppyBörsDei mister Prääsident....ah nei...
    HäppyBörsDei mister Mönymeiker... aues guete grosser Donner!

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hey Ronny ........auch von mir alles erdenklich Gute. ..........................
    Las es Krachen.

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Danke an alle die mir Gratuliert haben. Danke auch für alle SMS von Forumsmitglieder. Hat mich auch sehr gefreut.

    Meine Burzeltag-Fred hat 12 Beiträge weniger als Fäbus...ich glaube ich muss noch einbischen an meinem Image arbeiten.... Habe ja noch ein Jahr Zeit. :ironie:

    Danke nochmals an alle die an mich gedacht haben!

    Gruss Ronny


  • Da häng ich mich uneingeschränkt mit an...Happy B-Day "Kurzer"

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!