Schrauber-Workshop 2013

  • Im forum muss die Zeit im Profil des jeweiligen Users korrigiert werden....

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Du meinst, hier hat jeder seine eigene Zeit? Wie geil ist das denn. Ich stell dann mal zurück auf 1998...


    Können wir das ein wenig korrigieren? Da war ich noch verheiratet....und fuhr Harley! :-o


    Erfahrung ist die Summe aller Pleiten! :cheeky:

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Claudia... danke für den Lacher



    an die anderen Menschlinge:
    Falls richtig eingestellt:


    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Mal schauen, wieviel Uhr es bei mir ist ;)



    Bei mir gehts zwei Stunden vor - Hobudokter: "Im forum muss die Zeit im Profil des jeweiligen Users korrigiert werden.... " - wo genau?

  • Mal schauen, wieviel Uhr es bei mir ist ;)



    Bei mir gehts zwei Stunden vor - Hobudokter: "Im forum muss die Zeit im Profil des jeweiligen Users korrigiert werden.... " - wo genau?


    Musst im Benutzerkontrollzentrum unter "Profileinstellungen" die richtige Weltzeit einstellen.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Hallo Marcel, Allweather, muss zu 99% meinen Schlafplatz annullieren. Meine X1 ist immer noch Schrott!!! Fuck!!! Kannst Du noch annullieren? Sag mir sonst die Kosten. Gehe morgen zu Mario, ev kann er Geräusch definieren. Kotze an den . . . . . . ! Ruf mich sonst an.

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Ich nehme sonst Hovis Schnarchelplatz am Samstag. Ich habe einen Vorschiesstermin, somit muss ich nur Freitags helfen und kann Samstag morgen direkt über die Autobahn kommen.

  • Da schaut man einen Tag nicht ins Forum.... ;)



    Also - aktuell dann so:


    Übernachtung in der Mooshütte im 6er Zimmer:


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - Allwetter
    - Röster (danke für den Service)
    - Bella Fabiola
    - Hovi (eventuell - hoffentlich aber doch)
    - JoXone
    - lexxlasso


    Anreise Samstag / Abreise Sonntag:
    - XBanane
    - Wyser (ich schnarch dann auch gaaaanz langsam...)
    - MisterC



    Übernachtung in der Almhütte, ..... (Da weiss ich leider nicht, wie die Anzahl Betten pro Zimmer ist - aber ihr wisst das ja bestimmt)


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - ....


    Anreise Samstag / Abreise Sonntag:
    - ....


    Bereits direkt ein Bett gebucht, aber gerne Mitfahrer (zur Erklärung: Fahre selbst auf meiner STT so Gott will, aber gerne in einer Gruppe mit):


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - SuperTTimmi



    Hovi das wäre sehr schade! Ich denke wegen den Kosten müssen wir nach dem Workshop schauen. Ich weiss nicht, wie Manfred das handhaben wird.


    E Gruess
    Märsu

  • äääääh, sorry mal schnell, wie siehts eigentlich schon wieder inhaltsmässig aus? welche themen werden behandelt? nur ecm oder auch sonst was? bei meiner buell wäre nämlich ein service fällig, d.h. ich würde sie als versuchskaninchen zur verfügung stellen? ;)

  • Schön, dass der SuperTTimmi nun doch dabei sein kann - ohne Japanerin.... ;) Hovi, leg dich ins Zeug!




    Übernachtung in der Mooshütte im 6er Zimmer:


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - Allwetter
    - Röster (danke für den Service)
    - Bella Fabiola
    - Hovi (eventuell - hoffentlich aber doch)
    - JoXone
    - lexxlasso


    Anreise Samstag / Abreise Sonntag:
    - XBanane
    - Wyser (ich schnarch dann auch gaaaanz langsam...)
    - MisterC




    Bereits direkt ein Bett gebucht, aber gerne Mitfahrer (zur Erklärung: Fahre selbst auf meiner STT so Gott will, aber gerne in einer Gruppe mit):


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - SuperTTimmi

  • Moin Genossen. N Schwatzabend beim Pfeffi lass ich mir nich entgehen. gern auch mittem struppi, ick freu mir auf dir!
    Wer kommt aus der restlichen Zürcher-Fraktion? TB, McFly? anfahrt-koordination?


    Übernachtung in der Mooshütte im 6er Zimmer:


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - Allwetter
    - Röster (danke für den Service)
    - Bella Fabiola
    - Hovi (eventuell - hoffentlich aber doch)
    - JoXone
    - lexxlasso
    - BHCB (allenfalls am Sa)


    Anreise Samstag / Abreise Sonntag:
    - XBanane
    - Wyser (ich schnarch dann auch gaaaanz langsam...)
    - MisterC




    Bereits direkt ein Bett gebucht, aber gerne Mitfahrer (zur Erklärung: Fahre selbst auf meiner STT so Gott will, aber gerne in einer Gruppe mit):


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag:
    - SuperTTimmi

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Bei mir sieht's ganz schlecht aus. Wenn ich überhaupt kommen kann, dann nur kurz am Samstag und ginge dann auf jeden Fall am Sa. wieder zurück.
    >:(

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!